#2

Making-of „das Restaurant“

Wir haben Sonja Baumann & Erik Scheffler vom Restaurant NeoBiota in der Innenstadt ins Studio gelockt und beim Kochen über den ganz persönlichen Geschmack befragt.

das Rezept

In den Empfehlungen der ersten Ausgabe des ZWISCHENGANGS gab es einen klaren Favoriten: Das Café von Leon de Kok in Zollstock wurde uns gleich dreimal genannt. Grund genug den gebürtigen Niederländer und seine Konditorin Julia Hartmann um ein Rezept zu bitten:
Witte chocolade cheescake met pruimen

Making-of „Doppelt & Dreifach“

Für das Gesprächsformat „Doppelt & Dreifach“ haben wir die frischgebackenen Inhaber:innen des Café Osterspey Lea Schlosser & Kevin Kleber in Klettenberg mit der renommierten Naturweinhändlerin Surk-ki Schrade von der Vincaillerie aus Neuehrenfeld an einen Tisch gesetzt und mit zwei Flaschen Wein und saisonalen Obsttörtchen einen ganz wunderbaren Nachmittag verbracht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner